Rallye-Beifahrer eBook im pdf-Format

Auf welchen Geräten kann ich das »Rallye-Beifahrer eBook« lesen?

Du kannst das eBook praktisch auf allen gängigen Endgeräten lesen. Egal ob am PC, am Mac oder auf dem Tablet-PC oder SmartPhone. Dazu benötigst du lediglich Software, die das pdf-Format lesen kann.

Auf dem PC oder dem Mac ist dies der Adobe Acrobat Reader. Wenn er auf deinem Rechner noch nicht installiert ist, kannst du ihn hier kostenlos downloaden.

Auf deinem iPad oder iPhone kannst du das eBook mit allen Apps, die pdfs lesen können, öffnen. Wenn du so eine App noch nicht hast, kannst du dir auch hier den Adobe Acrobat Reader im App-Store bei iTunes downloaden.

Für dein Android-Device – egal ob SmartPhone oder Tablet-PC – ist ebenfalls der Adobe Acrobat Reader im Google playStore kostenlos erhältlich.

Du siehst also, dass du das eBook immer dabei haben kannst. Das ist der Vorteil gegenüber der gedruckten Variante. Auch bei den Rallyes kannst du so schnell nochmal nachblättern.

Was sind die Vorteile des pdf-Formats?

Die Vorteile eines eBooks im pdf-Format liegen auf der Hand. Egal welche technische Plattform du nutzt, es funktioniert immer. Außerdem werden die Seiten stets so dargestellt, wie ich sie angelegt habe. Deshalb verrutschen auch keine Texte oder Bilder. Und das ist gut so, denn schließlich habe ich mir dabei etwas gedacht.

Außerdem hast du die Möglichkeit, dein persönliches eBook nicht nur auf deinem PC daheim zu studieren, sondern es auch auf dein Tablet oder SmartPhone für unterwegs dabei zu haben.

Und schließlich kannst du es auch auf deinem Drucker ausdrucken. Es muss ja nicht komplett sein, das wäre vermutlich ziemlich mühselig. Wichtige Seiten kannst du so zuhause an deine Pinwand heften.

Benötigt das »Rallye-Beifahrer eBook« ein bestimmtes Rechtemanagement (DRM)?

Ich habe bewusst auf die Nutzung eines Rechtesystem (DRM – Digital Rights Management) verzichtet. Dadurch ist eine absolut problemlose technische Nutzung gewährleistet und du kannst das Buch auf beliebig vielen deiner Endgeräte installieren.

Aber bitte sie du auch fair: Das eBook ist nur für deine persönliche Nutzung. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Ich bin fair zu dir, bitte sei es auch zu mir, dankeschön.

Newsletter-Anmeldung

Registriere dich noch heute für den Newsletter und du erhältst direkt nach der Newsletterbestätigung einen Downloadlink der Leseprobe für das eBook.


Einwilligung

Ja, ich möchte per E-Mail interessante News, Tipps und Tricks und gelegentliche Produktempfehlungen mit Schwerpunkt aus dem Bereich des Rallyesports, erstellt und versendet von pacenote.de, Lothar Bökamp, Jahnstr. 3, 33758 Schloß Holte erhalten. Mit der Betätigung der Schaltfläche "jetzt anmelden" erkläre ich mein Einverständnis, natürlich jederzeit widerruflich (Abmeldelink am Ende jeder E-Mail oder Mail an newsletter@pacenote.de).

Um Mißbrauch zu vermeiden, erhälst du gleich nach der Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit dem gleichen Einwillligungstext, damit ich deine Einwilligung absichern kann.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und veröffentlichen sie auch nicht.

×