Downloads

Ein paar “Goodies” zum kostenlosen Download


Schriftart »RallySymbols«

Damit eure Unterlagen perfekt aussehen, könnt ihr diese Schriftart auf eurem Computer installieren. Verwendet die Symbole in euren Serviceplänen, Teamhandbüchern und sonstigen Unterlagen. Damit dokumentiert ihr in eure Unterlagen Professionalität. Wer möchte schließlich eine 08/15-Unterlage in seinen Händen halten?

Download Rallye-Zeichensatz

 


Druckvorlage Zeitentabelle

Damit ihr stets den Überblick über eure eigenen gefahrenen Zeiten und die eurer Konkurrenz habt.

Download Zeitentabelle für Rallye-Wertungsprüfungen

 


Druckvorlage Schreibblock für Rallye-Beifahrer

Eine günstige Variante, damit euren eigenen Block für den Rallye-Aufschrieb zu erstellen. Ich empfehle allerdings den Einsatz von professionellen Blöcken wie zum Beispiel das NoteBook.

Download Druckvorlage Schreibblock für Rallye-Beifahrer

 


33 Seiten Leseprobe des »Rallye-Beifahrer eBook«

Damit du eine Vorstellung vom »Rallye-Beifahrer eBook« erhältst und nicht “die Katze im Sack” kaufst, gibts über die Startseite oder hier die Möglichkeit, 33 Seite als Leseprobe kostenlos herunterzuladen. Du musst dich dazu bitte in meinen Newsletter eintragen.


Download Leseprobe des Rallye-Beifahrer eBook

 


 

Gefällt es dir? Dann teile es doch bitte …

 


 

Opt In Image
Der Block für Rallye-Beifahrer
Spiralblock als Ringbuch für optimales Schreiben und Vorlesen aus dem Gebetbuch

Dieses (Pace)NoteBook für Rallye-Beifahrer bietet dir den einfachen und sicheren Umgang mit deinem “Gebetbuch”. Es wird von vielen Profis wie Julien Ingrassia (Ogier) VW, Paul Nagle (Meeke) Citroen Racing und Daniel Elena (Loeb) Citroen Racing eingesetzt.

 

Newsletter-Anmeldung

Registriere dich noch heute für den Newsletter und du erhältst direkt nach der Newsletterbestätigung einen Downloadlink der Leseprobe für das eBook.


Einwilligung

Ja, ich möchte per E-Mail interessante News, Tipps und Tricks und gelegentliche Produktempfehlungen mit Schwerpunkt aus dem Bereich des Rallyesports, erstellt und versendet von pacenote.de, Lothar Bökamp, Jahnstr. 3, 33758 Schloß Holte erhalten. Mit der Betätigung der Schaltfläche "jetzt anmelden" erkläre ich mein Einverständnis, natürlich jederzeit widerruflich (Abmeldelink am Ende jeder E-Mail oder Mail an newsletter@pacenote.de).

Um Mißbrauch zu vermeiden, erhälst du gleich nach der Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit dem gleichen Einwillligungstext, damit ich deine Einwilligung absichern kann.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und veröffentlichen sie auch nicht.

×